**AUSGEBUCHT** Outdoor - Ferien - Abenteuer 4 Elemente
Diese Freizeit ist leider schon ausgebucht. Wir können Ihnen aber anbieten ihr Kind auf unsere Warteliste zu setzten.Komm` mit auf unsere Abenteuerreise und entdecke die vier Elemente: Feuer, Erde, Wasser und Luft!
Vom Naturfreundehaus Donautal entdecken wir durch spannende Geländespiele und erlebnisreiche Streifzüge, bei Tag und Nacht, die Wunder der Natur.
Wir lernen Feuer auch ohne moderne Hilfsmittel zu entzünden, über ihm zu kochen und unser eigenes Besteck herzustellen.
Richtig nass werden wir beim actionreichen Wasserspaß an der Donau. Hoch hinaus geht es beim Thema Luft – wer wird wohl den Drachen bauen, der am schnellsten fliegt?
Auch die Erde wird uns schwer beschäftigen und wer mag, darf auch eine Nacht auf ihr, in der selbst gebauten Waldhütte schlafen. Natürlich mit Isomatte und Schlafsack.
Des Abends sitzen wir in gemütlicher Runde am Lagerfeuer, blicken in den Sternenhimmel und auf abenteuerliche Tage zurück.
Gefördert von:
Datum: | 05.09.2021 bis 11.09.2021 |
Reiseziel: | Stetten a.k.M. |
Unterbringung: | NFH Donautal / Mehrbettzimmer |
Anreise: | individuell |
Veranstalter: | Naturfreundejugend Württemberg |
Alter von: | 8 |
Alter bis: | 11 |
Preis: | Mitglied 95Euro/ Gast 125Euro |
Ermäßigung: | ---- |
Teilnehmer*innen: | min. 10 - max. 20 Teilnehmer*innen |
Anmerkungen: | Veranstalter: AbenteuerSchule der NaturFreunde in Baden-Württemberg |
Tags: Reisen_und_Sport, Ferienfreizeit, Freizeiten, Naturerlebnis, Sommerferien2020