Jugendgruppe NFJW

Ihr habt Lust auf lustige Abende und interessante Gespräche mit anderen jungen Menschen? Dann meldet euch jetzt bei uns! (Jugendgruppe Naturfreundejugend Württemberg)

Jugendgruppe NFJW

Ihr habt Lust auf lustige Abende und interessante Gespräche mit anderen jungen Menschen? Dann meldet euch jetzt bei uns! 

Unsere Jugendgruppe trifft sich monatlich um sich zu verschiedensten Themen auszutauschen. Dabei ist es völlig euch überlassen, um welche Themen es gehen soll.

  • Gibt es ein gesellschaftliches Problem, was bei dir einen Redebedarf auslöst? 
  • Hast du das Gefühl du wirst von der Politik nicht gehört? 
  • Möchtest du einfach mal mit anderen jungen Menschen reden, die dich verstehen? 
  • Möchtest du coole Aktionen planen und durchführen? 

Dann bist du hier am richtigen Ort gelandet.

Wir freuen uns auf alle jungen Menschen, die ein Teil unserer coolen Gruppe werden möchten. Hier dürfen alle die möchten ihre Ideen und Bedürfnisse einbringen und bei gemütlichem Zusammensitzen können tolle Projekte entstehen. Die einzige Voraussetzung: du solltest die Werte aus dem Leitbild der Naturfreundejugend Württemberg unterstützen. Wenn das der Fall ist, hält dich nichts mehr auf, also melde dich bei miwmnwmfwmowmØwmnwmfwmjwmwwm.wmdwmew und sei ab sofort mit dabei :) 

header-klein-Ag

Gärten der Demokratie

Die Gärten der Demokratie
- jetzt dein Beet in Stuttgart Ost sichern!

Die AG Jugendpolitik steht mit dem Projekt „Gärten der Demokratie“ in den Startlöchern.
In dem Projekt entsteht ein Garten auf dem Naturfreundehaus Fuchsrain, der von der AG Jugendpolitik aufgebaut wird. In dem Garten werden Hochbeete gebaut und es werden bereits bestehende Beete neu bepflanzt. Familien, Schulklassen, Einzel-personen, WGs und alle die Lust haben, können Patenschaften für Teile der Beete übernehmen und sich dort einen eigenen kleinen Minigarten anlegen.

Der Garten der Demokratie wird auch ein Ort für jugendpolitische Veranstaltungen.

Die jungen Menschen der AG dürfen dabei komplett selbst entscheiden in welchem Rahmen diverse politische Themen behandelt werden und die Veranstaltungen stattfinden. Unsere Gruppe freut sich weiterhin über neue Menschen, die Lust haben mit uns an dem Garten zu arbeiten, über verschiedenste Themen zu sprechen und lustige Abende gemeinsam zu verbringen. Meldet euch doch gerne mal bei uns, wir freuen uns!
Kontakt: gfrgrrgergirgwrgirglrglrgirggrgergnrgdrgirgergnrgsrgtrgØrgnrgfrgjrgwrg.rgdrger

WO: Naturfreundehaus Fuchsrain, Neue Str. 150, 70186 Stuttgart

Mehr Infos zu unserem Garten der Demokratie in Stuttgart Ost - hier Flyer downloaden

GDD-Logo-NaturFreunde-2023-RZ

Logoleiste-GDD

Hinweis schließen

Cookies helfen der Naturfreundejugend Deutschlands, die Webseite für Dich besser zu gestalten. Wenn Du diese Webseite weiterhin besuchst, stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Infos findest Du in der Datenschutzerklärung.