Veranstaltungen

2021 - endlich geht es wieder los! Ein neues Jahr liegt vor dir und damit auch wieder viele spannende Abenteuer, neue Freundschaften und unvergessliche Erlebnisse!

12.11.2021 – 14.11.2021

Jahreskonferenz & Jahresparty 2021

Du interessierst dich für die Naturfreundejugend Württemberg? Möchtest wissen wer sich für Kinder und Jugendliche im Verband und außerhalb stark macht? Was unsere Ehrenamtlichen 2021 alles bewegt haben und was sie für 2022 alles planen? Perfekt! Sei dabei und lerne uns kennen :)

Es ist wieder soweit! Gemeinsam wollen wir feiern, was wir in diesem ungewöhnlichen Jahr erreicht haben. Trotz der Coronapandemie konnten wir spannende Seminare, wilde Kinderfreizeiten und erlebnisreiche Aktionstage gestalten! Ohne eure Unterstützung wäre das alles nicht möglich gewesen. Deshalb wollen wir DANKE sagen und euch zu einem bunten Wochenende einladen.

Wir wollen mit euch über Demokratie diskutieren. Was bedeutet es eigentlich in einer Demokratie zu leben und wie wäre es, wenn es nicht so wäre?

Natürlich wird es genug Zeit geben andere NaturFreund*innen kennenzulernen, FairSpeisen-Snacks zu genießen und gemütliche, lustige und wundervolle Momente zu erleben.

Außerdem wird an diesem wichtigen Wochenende unsere neue Landeskinder- und Jugendleitung (LKJL) gewählt. Du bist dir gar nicht sicher, was die LKJL ist und was die eigentlich machen? Kein Problem, auch das besprechen wir an diesem Wochenende. Lerne verschiedene Bereiche der Naturfreundejugend Württemberg kennen. Was bedeutet es sich ehrenamtlich zu engagieren? Wie kann ich mich einbringen? Und was ist eigentlich Juleica?

Für alle Teilnehmer*innen ist die Jahresparty/Jahreskonferenz inklusive Übernachtung und Verpflegung kostenlos.

Meld dich schnell an.

Wir freuen uns auf DICH!

Veranstaltungsinfos
Datum: 12.11.2021 bis 14.11.2021
Reiseziel: Bietigheim
Unterbringung: NFH Hirschberghaus
Anreise: individuell
Veranstalter: Naturfreundejugend Württemberg
Alter von: bis 27 J.
Preis: kostenlos
Teilnehmer*innen: min. 12 - max. 20 Teilnehmer*innen

Tags: jungbuntaktiv, Jugendliche, Seminare, Juleica, Ehrenamt, Lehrgang, Jahreskonferenz, nfjw, jammeristnichtunserding

Bitte schickt mir euren Newsletter
Ich habe die Reisebedingungen gelesen und akzeptiere diese
Ich habe die Datenschutzbedingungen gelesen und akzeptiere diese
Hinweis schließen

Cookies helfen der Naturfreundejugend Deutschlands, die Webseite für Dich besser zu gestalten. Wenn Du diese Webseite weiterhin besuchst, stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Infos findest Du in der Datenschutzerklärung.