14.01.23 - TauschRausch after Christmas von 15-19 Uhr

Hast du dieses Jahr auch wieder dieses eine Geschenk bekommen,das nicht so deinen Geschmack getroffen hat? Odergab es vielleicht etwas doppelt? Weißt du schon, dass das einoder andere Geschenk direkt in den Keller oder auf den Dachbodenwandert?

14. Januar von 15-19 Uhr

Bevor das passiert, komm lieber zu unserem TauschRausch after Christmas – für ungeliebte, doppelte oder zu viele Weihnachtsgeschenke! Hier hat jedes Weihnachtsgeschenk die Chance den*die richtige*n Besitzer*in zu finden.

Hinter jedem Weihnachtsgeschenk steckt ein*e Schenker*in, der*die sich viel Mühe gegeben hat und das möchten wir würdigen, man kann eben nicht immer richtig liegen. Also komm vorbei und tausche dein Weihnachtsgeschenk gegen etwas, das dir gut gefällt, das du brauchst oder das du schon immer haben wolltest.

Und natürlich darf auch ein Kleidertauschrausch nicht fehlen. In den Weihnachtsferien hast du viel Zeit, um deinen Kleiderschrank mal so richtig zu durchstöbern. Es findet sich bestimmt das ein oder andere Kleidungsstück, das den Schrank schon lange hütet, das einfach nicht mehr passt oder dir nicht mehr gefällt. Dann bring deine Klamotten einfach mit und tausche sie gegen andere Schätzchen!

Wo: Naturfreundehaus Fuchsrain, Neue Str. 150, 70186 Stuttgart

 

Hinweis schließen

Cookies helfen der Naturfreundejugend Deutschlands, die Webseite für Dich besser zu gestalten. Wenn Du diese Webseite weiterhin besuchst, stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Infos findest Du in der Datenschutzerklärung.