NatureFox Festival! Danke an alle die da waren :)

Unser kunterbuntes NaturFox Festival war der Hammer. Schön das soviele da waren. Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr.

Viele tolle Stände, Aktionen, Spaß und ein schönes Miteinander waren geboten. Unsere Radgruppe Stuttgart war mit ihrem Smoothie-Rad da. Hier konnten wir unseren Smoothie erradeln. Das Obst und Gemüse wurde von Foodsharing Stuttgart gespendet. Danke dafür. Die Stärkenberatung war mit Ihrer Buttonmaschine und ihren Aktivspielen voll Aktion. Natürlich konntet ihr uns auch an unserem NFJW Stand besuchen und viel über unsere bevorstehenden Freizeiten, BergFrei! Festival und Seminare erfahren - wer Glück hatte, konnte auch an unserem Glückrad ein paar Leckereien oder ein Kochbuch gewinnen. An unserem ASL Stand durften die Kids Nisthilfen basteln oder an unserem Bastelstand ihre eigenen Wachstücher erstellen. Unser FairSpeisen Stand ist auch gewachsen. Wir hatten ganz viele, tolle unterschiedliche vegetarische und vegane Snacks. UND selbstgemachte Limo die natürlich super lecker in unseren neuen Naturfreundejugend Tassen schmeckte. :) 

Hinweis schließen

Cookies helfen der Naturfreundejugend Deutschlands, die Webseite für Dich besser zu gestalten. Wenn Du diese Webseite weiterhin besuchst, stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Infos findest Du in der Datenschutzerklärung.