Veranstaltungen

Ein neues Jahr liegt vor dir und damit auch wieder viele spannende Abenteuer, neue Freundschaften und unvergessliche Erlebnisse!

25.03.2024 – 28.03.2024

Die kleine Hexe und die Waldwichtel im Frühlingswald

Du hast Lust auf eine Freizeit, möchtest aber zu Hause übernachten? Dann bist du hier genau richtig!

Erlebe mit uns und anderen Kindern zauberhafte Ferientage mit der kleinen Hexe und den Waldwichteln im frühlingshaften Schurwald. Wir werden gemeinsam durch den Wald streifen, seine Geheimnisse kennenlernen und spannende Abenteuer erleben. Wer sich traut, kann in der letzten Nacht im Schurwaldhaus übernachten. 

An zwei Tagen bereiten wir uns eine leckere Hexenmahlzeit am Lagerfeuer zu, an den anderen beiden Tagen werden wir vom Pächter des Schurwaldhauses bekocht. Es wartet ein buntes Programm auf dich, mit vielen anderen Kindern? Bist du auch dabei? 

Veranstaltungsinfos
Datum: 25.03.2024 bis 28.03.2024
Reiseziel: Lichtenwald Hegenlohe
Unterbringung: Natrfreundehaus Schurwaldhaus
Anreise: individuell
Veranstalter: Naturfreundejugend Württemberg
Alter von: 6
Alter bis: 12
Preis: Mitglied: 100Euro / Gast: 110Euro
Ermäßigung: 10 Euro Geschwisterrabatt
Teilnehmer*innen: min. 12 - max. 20 Teilnehmer*innen
Anmerkungen: Veranstaltungsleitung: Bezirk Neckar-Fils, Aafke Van den Berg,
Birgit Hein

Die Anmeldung zu einer Veranstaltung wird erst durch die Anmeldebestätigung und Zahlungsanweisung der Naturfreundejugend Württemberg verbindlich.

Eine automatische Eingangsbestätigung wird versendet. Wenn ihr innerhalb von 24 h keine Eingangsbestätigung erhaltet versucht es bitte erneut.

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

Volljährige Personen müssen die Felder "Schwimmer*in" bis "Medikamente" NICHT ausfüllen.





Hinweis schließen

Cookies helfen der Naturfreundejugend Deutschlands, die Webseite für Dich besser zu gestalten. Wenn Du diese Webseite weiterhin besuchst, stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Infos findest Du in der Datenschutzerklärung.