Veranstaltungen

2020 - endlich geht es wieder los! Ein neues Jahr liegt vor dir und damit auch wieder viele spannende Abenteuer, neue Freundschaften und unvergessliche Erlebnisse!

07.11.2020

Jahreskonferenz & Jahresparty 2020

Du interessierst dich für die Naturfreundejugend Württemberg? Möchtest wissen wer sich für Kinder und Jugendliche im Verband und außerhalb stark macht? Was unsere Ehrenamtlichen 2020 alles bewegt haben und was sie für 2021 alles planen? Perfekt! Sei dabei und lerne uns kennen :)
Bald findet wieder unsere Jahreskonferenz statt! Hier treffen sich alle, die mit der Natufreundejugend unter einer Decke stecken: Mitglieder der Landeskinder- und Jugendleitung, Vertreter*innen aus Orts- und Natur-Sport-Gruppen, Teamer*innen der Ferienfreizeiten, Interessierte und solche die es werden wollen. Die Konferenz dient zum Erfahrungsaustausch, zur Weichenstellung der zukünftigen Arbeit und Vernetzung. Wenn du also eine Idee hast, die du schon immer mit vielen anderen umsetzen wolltest, dann komm vorbei.
Ob alte Häsin oder junger Hüpfer, bei uns ist für alle was dabei: Interessante Berichte über die Kinder- und Jugendarbeit, Diskussionen über aktuelle Themen, Einblicke in unseren vielfältigen Verband, Ausblicke und Ideen für eine bessere Zukunft. Und natürlich wählen wir auch wieder, wer uns ganz offiziell nach innen und außen vertritt. 
 
Aufgrund der steigenden Infektionszahlen kann die Jahreskonferenz dieses Jahr lediglich online stattfinden. 
Boah, schon wieder online?! Keine Angst, es wird mega abwechslungsreich und spaßig. Wir werden gemeinsam Kuchen essen, Cocktails trinken, die Natur erleben und noch viel mehr! 
 
Also: Anmelden, nur dann gibt es ein kleines Konferenzpaket mit tollen Dingen rechtzeitig per Post!
 
Wo: Online (über Zoom)
 
Samstag: 7. Nov.: 14-20 Uhr
#DeepTalkWalk #WerSindDieDenn?
#GamerRoom#EsGibtKuchen
#LKJL #TuWasGutes-SeiDabei!
#WasWarWasKommt
#Bürozeugsweilesebengemachtwerdenmuss
 
Für alle Teilnehmer*innen kostenlos.
Die Zugangsdaten für Zoom erhaltet ihr per Mail kurz vor der Veranstaltung.
Wir freuen uns auf DICH!
Veranstaltungsinfos
Datum: 07.11.2020
Reiseziel: Online
Veranstalter: Naturfreundejugend Württemberg
Alter von: ab 16 J.
Preis: kostenlos
Teilnehmer*innen: min. 10 - max. 30 Teilnehmer*innen
Anmeldung bis: jeweils 2 Wochen davor

Tags: jungbuntaktiv, Jugendliche, Seminare, Juleica, Ehrenamt, Lehrgang, Jahreskonferenz, nfjw, jammeristnichtunserding

Bitte schickt mir euren Newsletter
Ich habe die Reisebedingungen gelesen und akzeptiere diese
Ich habe die Datenschutzbedingungen gelesen und akzeptiere diese
Hinweis schließen

Cookies helfen der Naturfreundejugend Deutschlands, die Webseite für Dich besser zu gestalten. Wenn Du diese Webseite weiterhin besuchst, stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Infos findest Du in der Datenschutzerklärung.