Veranstaltungen

Ein neues Jahr liegt vor dir und damit auch wieder viele spannende Abenteuer, neue Freundschaften und unvergessliche Erlebnisse!

16.10.2020 – 18.10.2020

Ortsgruppentreffen - Herbst in Boßlerbü- Abgesagt!

ACHTUNG: Die Veranstaltung ist abgesagt. Aufgrund der aktuellen Situation müssen wir die Veranstaltung leider absagen.

Wenn du zwischen 6 und 11 Jahre alt bist, dann bist du herzlich als NaturFreundeKind willkommen um ein spannendes erlebnisreiches Wochenende zu erleben.

Wenn du zwischen 13 und 15 Jahre alt bist und in einer Jugend- gruppe der NaturFreunde aktiv, dann bist du herzlich als Jungteamer bei uns willkommen. Du kannst mit uns das Programm planen und deine ersten Erfahrungen sammeln, wenn du eine eigene Aktion oder ein Spiel anleitest.

Ab 16 Jahre sind alle Gruppenleiter oder werdende Gruppenleiter herzlich als Teamer oder Mitglied willkommen. Du kannst da- bei sein, Zeit mit anderen Teamern verbringen, dich mit anderen austauschen, Ideen sammeln und teilen, aber auch Spiele und Aktionen anleiten oder mit uns das Programm planen.

Wir sind jung, kreativ und aktiv im Herbstwald unterwegs. Zu- sammen mit alten und neuen Freunden werden wir spielen, bau- en, essen, singen, Geschichten hören, überm Feuer kochen und spannende Momente mit und in der Natur erleben! Gemeinsam übernachten wir im Boßlerhaus. Wir freuen uns auf ein buntes Wochenende mit dir!

Veranstaltungsinfos
Datum: 16.10.2020 bis 18.10.2020
Reiseziel: Gruibingen
Unterbringung: NFH Boßler, Matratzenlager
Anreise: individuell
Veranstalter: Naturfreundejugend Württemberg
Alter von: 6
Alter bis: 99
Preis: Mitglieder 40 Euro / Gast 50 Euro
Teilnehmer*innen: min. 10 - max. 30 Teilnehmer*innen

Tags: Reisen_und_Sport, Ferienfreizeit, Kinder, Erlebnispädagogik, Freizeiten, Naturerlebnisse, Sommerferien2020

Hinweis schließen

Cookies helfen der Naturfreundejugend Deutschlands, die Webseite für Dich besser zu gestalten. Wenn Du diese Webseite weiterhin besuchst, stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Infos findest Du in der Datenschutzerklärung.