Home | Impressum | Kontakt

"SCHNEE & RODEL GUT " 02.01.2019 – 05.01.2019

Lust mit uns im neuen Jahr gleich zu Rodeln ein Iglu zu bauen und mit Schneeschuhen zu wandern? Dann los und melde dich zu unserer ERLEBNIS WINTER 2019 Ferienfreizeit an!DER SCHNEE KOMMT BESTIMMT :)

Abenteuer im Schnee

Zu Beginn des neuen Jahres heißt es wieder „Schnee und Rodel gut“ am Feldberg. Vom Feldberghaus aus, einem urigen Schwarzwaldhaus, starten wir unsere Unternehmungen. So wandern wir auf Schneeschuhen durch die herrliche Winterlandschaft, rodeln auf unseren Schlitten die steilen Hänge hinunter und bauen uns ein eigenes Iglu – in dem wir eine gemütliche Nacht verbringen können. Abends setzen wir uns ans Lagerfeuer oder an den warmen Kachelofen, trinken Punsch, spielen, erzählen uns spannende Geschichten und blicken auf die Erlebnisse des Tages zurück. An einem Abend wagen wir uns nochmals vor die Tür und genießen bei einer Nachtwanderung die klare Winternacht. Auch alle Eltern sind herzlich eingeladen, sich während unserer Freizeit als Gäste im Feldberghaus zu erholen.

Schlagworte: Winterferien, jungbuntaktiv, Erlebinspädagoik, Feldberg, Kinderfreizeit