Home | Impressum | Kontakt

Sternenkämpfer*innen

Die Fantasy- und Rollenspielfreizeit - auch für Star Wars-Fans!

Seid ihr bereit für ein großes Abenteuer? Für eine Reise in weit entfernte Galaxien? Für die Rettung eures Heimatplaneten? Am Rande des Planeten Polis Alba liegt mit dem Naturfreundehaus Metzingen unsere Festung. Hier baut ihr, junge Jedi-Ritter*innen, euch die eigene Ausrüstung, vom Lichtschwert bis zur Rüstung, denn bald gilt es schwierige Prüfungen, spannende Kämpfe und gemeinschaftliche Expeditionen zu bestehen. Ob es uns gelingen wird, auf der guten Seite der Macht zu bleiben und alle Angreifer im fairen Kampf zu bezwingen, hängt dabei vor allem von unserer gemeinsamen Stärke als Gruppe ab.

Abends machen wir es uns am Lagerfeuer gemütlich, blicken im galaktischen Senat auf die erlebnisreichen Tage zurück und lauschen Geschichten aus anderen Galaxien. Ein letzter Blick an den Sternenhimmel beweist uns allabendlich: Nach erholsamen Schlaf warten weitere Abenteuer auf uns.

Möge die Macht des Guten mit uns sein!

Meld Dich hier schnell an - wir freuen uns auf Dich!