Home | Impressum | Kontakt

DAS NEUE JAHRESPROGRAMM IST DA!

2018 – endlich geht es wieder los!

Das neue, druckfrische Jahresprogramm für 2018 ist da! Die Druckausgabe flatterte entweder bereits in euren Briefkasten oder falls nicht, könnt ihr die Broschüre bei uns auf der Geschäftststelle abholen.Papierfreundlich stellen wir euch das Jahresprogramm auch als PDF zum Download zur Verfügung - oder ihr schmöckert auf der Homepage direkt die einzelnen Veranstaltungen durch.

Eine bunte Mischung aus altbewährten und neuen Angeboten für Kinder, Familien und Jugendliche erwarten dich: Ob im Winter bei Ski, Board, Schlitten und Co. oder im Sommer bei Klettern, Kanu, Pferde und Slackline – Action und Spaß kommen hier nicht zu kurz. Und auch für Entdecker*innen haben wir einiges dabei: Komm mit auf eine Reise ins Mittelalter, enträtsele die Geheimnisse des Planeten Erde oder erkunde die Berliner City. Falls du dann immer noch nicht genug von unseren Veranstaltungen bekommen kannst, dann schau doch einfach mal, welche regelmäßigen Angebote es in den Kinder-, Familien- und Jugendgruppen in deiner Nähe gibt!

Du möchtest dich weiterbilden? Auch kein Problem: Bei den vielfältigen Seminaren und Lehrgängen ist bestimmt das Passende für dich dabei! Und wenn’s ein bisschen mehr sein darf: Dann starte im März in die umfangreiche Natur- und Erlebnispädagogikausbildung.

Und dieses Jahr ganz neu: Unser „FairSpeisen“-Siegel, das dir zeigt, auf welcher Veranstaltung besonders nachhaltig und naturfreundlich gekocht und verpflegt wird - saisonal, regional, ökologisch, fair!

Die Anmeldung zu allen Veranstaltungen ist ab sofort möglich!

Wir wünschen dir viel Spaß beim Stöbern und freuen uns auf dich!

Dein Team der Naturfreundejugend Württemberg

 
Foto: Pixelio.de - Regina Kaute