Home | Impressum | Kontakt

Umweltdetektive - Abenteuerreise zu den vier Elementen

Komm mit auf eine geheimnisvolle Abenteuerreise und entdecke die Elemente unserer Erde - vom 08. - 12.09.2014 im Naturfreundehaus Braunenberg, Aalen

Bei spannenden Geländespielen und erlebnisreichen Streifzügen bei Tag und Nacht erkunden wir die Wunder unserer Natur. So werden wir zusammen in den Himmel schauen und die Wolken betrachten, uns auf einer Nachtwanderung von den Sternen verzaubern lassen, Feuerentfachen ohne Feuerzeug, unser Essen über dem Lagerfeuer zubereiten, uns mit den Bewohnern unter der Erde bekannt machen, Steine suchen, die Besonderheiten des Wassers kennenlernen und schauen, wie wir dieses gewinnen können.

Das alles und noch viel mehr erwartet dich und deine Freundinnen und Freunde. Mehr wollen wir an dieser Stelle noch nicht verraten, denn Überraschungen sind einfach großartig!

Mehr Infos hier