Home | Impressum | Kontakt

Unser neues Jahresprogramm 2014 ist da!

Endlich ist es soweit! Das Jahresprogramm 2014 der Naturfreundejugend Württemberg ist da. Und wie in den vergangenen Jahren auch, haben wir uns viel Mühe gegeben, dir spannende und erlebnisreiche Veranstaltungen zu bieten.

Mit unseren Angeboten verbinden wir nicht nur Spaß sondern auch hohe Ansprüche an die Qualität der Inhalte und der Betreuung. So wurden unsere ehrenamtlichen Teamer und Teamerinnen für das kommende Jahr mit unserer Juleica-Ausbildung fit für die Freizeitsaison gemacht. Junge Menschen ab 16 Jahren können bei uns die Jugendleiter*innen-Ausbildung machen. Du möchtest das auch? Dann schau doch einfach mal weiter hinten im Heft nach den aktuellen Terminen. Zudem ist es uns wichtig, durch unsere Preisgestaltung allen Kindern, Jugendlichen & Familien eine Teilnahme zu ermöglichen. Für finanziell schlechter gestellte Familien können wir eine zusätzliche Unterstützung beantragen. Unsere Mitarbeiter*innen der Geschäftsstelle nehmen sich gerne für eine ausführliche Beratung Zeit. Also mach es dir jetzt einfach bequem, entspann dich und plane mit uns die beste Zeit des kommenden Jahres – deine Freizeit!


Herzliche Grüße und „Berg frei“!
Die Naturfreundejugend Württemberg

Das komplette Programm zum Download findet ihr hier:

Downloads

Jahresprogramm_2014 (7.12 MB)