Home | Impressum | Kontakt

Piratenfreizeit - Noch letzte Plätze zu vergeben!

Jede Menge Spaß und Action auf Seeräuberart! Willst du mit der Naturfreundejugend In See stechen?! Dann melde dich schnell an zu unserer Piratenfreizeit vom 06.08. - 13.08. für Kinder von 10 - 13 Jahren!

Klar zum Entern!

Als Flußpiraten wollen wir zusammen mit Euch in See stechen und ein paar tolle Tage im Neckartal erleben. Unter der Totenkopffahne machen wir von unserem Stützpunkt aus per Schiff oder Boot die Gegend unsicher, erkunden Schluchten und erobern Schlösser und Städte. An unserem besonderen Piratentag wird Euer Geschick und Euer ganzer Mut gefordert sein, bevor er mit einem Festgelage für die ganze Besatzung seinen gebührenden Abschluss finden wird. Auch die Tage an Land werden mit Workshops und Spielen zu den Themen Piraten und Wasser wie im Flug vergehen. Und so manch weiteres Abenteuer wird sich das Team noch für Euch einfallen lassen. In der Hoffnung, dass Euer Piratenherz bereits jetzt höher schlägt, freuen wir uns darauf, mit Euch gemeinsam der wilden und rauhen Freiheit des Seemannslebens entgegenzusegeln.

Gleich hier online anmelden!