Home | Impressum | Kontakt

Tschechien 2011 - Noch einige letzte Plätze frei!

Hast du Lust auf die coolsten Ferien Deines Lebens?! Du willst deinen Sommer aktiv gestalten und trotzdem das "Chillen" nicht zu kurz kommen lassen?! Dann ist Tschechien 2011 vom 29.07. - 07.08.2011 für 14 - 17 Jährige genau das Richtige für Dich!

Willst du jede Menge Spaß haben, neue Leute kennen lernen und das gemütliche Flair Südböhmens erleben, dann komm mit uns an den Moldaustausee. Beim Kanufahren, im Hochseilgarten und beim Baden im See kannst Du neue Freunde kennen lernen und verborgene Fähigkeiten in Dir entdecken. Unser Domizil ist ein gemütliches Haus in der Nähe des Städtchens Frymburk. Das Highlight wird eine 3tägige Raftingtour auf der Moldau sein. Während der Tour werden wir auf Campingplätzen übernachten. Spannende Ausflüge in die Umgebung sollen aber auch die Kultur nicht zu kurz kommen lassen. Natürlich wird aber auch noch genügend Zeit zum Ausruhen, Baden und „die Seele baumeln lassen“ sein.

Melde dich gleich hier online an!

Bild: www.odyseatour.cz