Home | Impressum | Kontakt

Unser BUGA-Wochenende im Garten der Umeltverbände: 15.-16. Juni:))

Wenn ihr wissen wollt, wie unser BUGA WOCHENENDE im Garten der Umweltverbände war , dann schaut die Bilder an:)Das tolle ist, wir haben am 14. Juli nochmals einen Aktionstag im Garten der Umweltverbände (Nabu, BUND u. Naturfreunde Baden Württemberg). Wir freuen uns schon darauf.

Schönes Wetter, viel Sonne, nette Menschen was bracuht man mehr. Unsere ersten Aktionestage im Garten der Umweltverbände waren großartig. 

Unser Glücksrad drehte sich, aus unseren Tetrapackungen wurden viele schöne Kresse und Radieschebeete.

Unser absolutes Highlight: unsere ersten eigenen BUTTONS sind fertig. yuchuuuu.

Am 14. Juli werden wir nochmal einen NFJW-Aktionstag haben.

SAVE THE DATE: Naturfreundetag auf derBUGA 2019 in Heilbronn *29.09.2019

Galerie

Schlagworte: BugaHeilbronn, jungbuntaktiv, nfjw, jammernistnichtunserding