Home | Impressum | Kontakt

JETZT NOCH SCHNELL ANMELDEN!! Auf geht´s zum Boßler! Ortsgruppen-Camp - für alle naturbegeisterten Kinder!

ACHTUNG: Anmeldeschluß ist der 16.09.18 - also schnell anmelden und noch einen Platz sichern!NaturFreunde-Kinder unterwegs auf dem Boßler! (6-13 Jahre). In Wald und Flur sind wir jung, kreativ und aktiv im Herbstwald unterwegs, kochen überm Feuer und erleben spannende Momente in der bunt gefärbten Natur.Hast du unser Motto-Thema schon erraten?

DAS ORTSGRUPPENCAMP DER NATURFREUNDEKINDER UND FÜR ALLE DIE ES LIEBEN IN DER NATUR ZU SEIN!
(6 - 13 JAHRE)

Möchtet ihr dabei sein?
Dann schnell hier anmelden.

Unser diesjähriges Thema wird uns viele spanndende Geschichten und Abenteuer erleben lassen.

Lasst Euch überraschen - wir freuen uns auf Euch!

Galerie

Schlagworte: Ferienfreizeiten, jungbuntaktiv, Teamer, Erlebnispädagogik