Home | Impressum | Kontakt

*** Teamer*innen gesucht ***

Floßbau, Pferde, Klettern, Fantasyabenteuer und vieles mehr...

... sei dabei und werde Teamer*in bei den vielseitigen erlebnis- & naturpädagogischen Sommerfreizeiten 2018!
 
Du hast noch keine Erfahrung/Vorkenntnisse?
 
Macht nichts, denn du wirst nach Absprache in ein erfahrenes Team eingebunden. Und wenn dir das nicht reicht, dann nimm doch einfach an unseren Juleica-Seminaren teil: Hier bekommst du allerhand spannendes und wichtiges Know-How für die Kinderfreizeiten mit! Melde dich bei Interesse einfach unter riurnurfurourØurnurfurjurwur.urdureu und wir besprechen die weiteren Schritte mit dir.
 
Alle ausführlichen Infos zur Teamer*innen-Tätigkeit bei der NFJW findest du hier. Die Infos zu unseren Juleica-Seminaren gibt es hier.
 
Tu Gutes und hab' Spaß dabei! Wir freuen uns auf dich!
 
Fotos (von links nach rechts): NFJD, K. Kirchner, Naturfreunde OG Stuttgart West, L. Determann

Galerie