Home | Impressum | Kontakt

TeamerInnen gesucht!

Für eine Naturerlebnisgruppe für Kinder im Stuttgarter Westen werden noch TeamerInnen gesucht. Die Gruppe ist für Kinder der 3. und 4. Klasse gedacht und soll in Kooperation mit der Schwabschule und Vogelsangschule durchgeführt werden.

Als Stützpunkt ist das Naturfreundehaus Steinbergle gedacht. Von dort aus gibt es viele Möglichkeiten mit Naturmaterialien zu arbeiten, Wasseruntersuchungen zu machen und den Wald einmal genauer unter die Lupe zu nehmen. Das genaue Programm kann nach Neigung der TeamerInnen gestaltet werden.
Zeitlicher Rahmen: 1-2 mal monatlich samstags in der Zeit von Ende März bis zum Beginn der Sommerferien. Eine Aufwandsentschädigung wird bezahlt!

Bei Interesse bitte bei Ulrike Möhrle Tel: 0711/639018 oder lr2l.2lu2l.2lu2l.2lm2lo2le2lh2lr2ll2le2lØ2lg2lm2lx2l.2ld2le2 melden!

Bildquelle: © Jürgen Ackermann / PIXELIO